Peggy & Steve

Ein herzergreifendes Shooting zum Großen Tag 2015

 

Heute möchten wir Euch wieder eine kleine Liebesgeschichte erzählen.

Wenn zwei Menschen sich lieben und den gemeinsamen Weg der Ehe eingehen wollen, sind sehr viel Sachen zu erledigen. Das zum Anlass, bieten wir mit der LICHTWERK FOTOGRAFIE ZWICKAU in Sachen Organisation, Planung und Umsetzung eine ganz entspannte und harmonische Umsetzung der Hochzeitsfotografie an.

 

 

                                                          Peggy und Steve trauen sich und vertrauen uns.

 

Im Mai 2015 ist ihr großer Tag und um bestens vorbereitet zu sein, ganz besonders in Sachen Hochzeitsfotografie, fühlen wir uns wieder geehrt, die beiden an diesem Tag begleiten zu dürfen.

Dazu wurde am Dienstag das Kennenlernen- und Vorshooting organisiert.

Bei diesem jungen und sympathischen Paar haben wir uns sofort wohlgefühlt, was eines der wichtigsten Voraussetzungen für tolle Momente in Bildern ist.

Offen und Liebenswert und voller Spannung auf die Bilder ging es zur Sache. Beide waren so begeistert, dass sich den ersehnten Tag schon vorwünschen. Aber alles nach und nach…schließlich bleibt auch für uns als Fotografen noch eine Menge zu organisieren.

Ständiger Kontakt zu unseren Debütanten ist für uns selbstverständlich und beruhigt nachhaltig beide Gemüter vor dem Großen Tag.

 

 

Danke für Euer Vertrauen und liebe Grüße nach Bayern.

 

Lichtwerk Zwickau Fotografie

Ajsa & Mario