Coachings


Fotografieren ist Kunst, Therapie, Hobby und Freiheit 

Wir begeistern

 

 

Einstieg für Jedermann

Alles was nicht in der Gebrauchsanweisung steht und zu deutlich besseren Bildern führt, wird in unterschiedlichsten Themenbereichen in diesem Workshop-Angebot zusammen gefasst. Es macht garantiert Spaß, sich den Weg zum besseren Bild zu erschließen. In letzter Konsequenz macht nicht die Kamera gute Bilder, sondern der kreativ damit umgehende Fotograf. Die Wirkung von Blende hinsichtlich der Schärfentiefe, der gezielte Einsatz der  Belichtungszeit, der nuancenreiche, punktgenaue Umgang mit dem Licht wird hier gelernt.

 

 

Ich als Fotografin arbeite sehr gerne mit der Fotoschule Zwickau zusammen. Nebenbei bleibe ich immer, was die Technik und Neues angeht, auf dem Laufenden. Gerne lade ich Euch ein, die Seite zu besuchen um auch einen Einblick hinter die Kamera zu bekommen. 

 

Der Fototrainer und Moderator, Mario Krämer, hat mittlerweile sehr viel Erfahrung im Umgang mit seinen "Lehrlingen" gewonnen. In kleinen Gruppen finden die Module 1-7 statt. Schluss mit dem Geknipse, ab jetzt wird fotografiert. 

 

 

www.fotoschule-zwickau.de